Dienstag, 14. Dezember 2010

Spinnen für Darfur


Stricken geht auch! Das Projekt "Spinnen für bedrohte Völker" finde ich total klasse, weil man hier sozial und ökologisch sinnvoll helfen kann. Wenn man bedenkt, wie sehr so ein Solarkocher einer Frau, die in einem Flüchtlingslager ihre Kinder durchbringen muss, das Leben erleichtert, da ist das Weihnachtsgeld doch gut angelegt. Außerdem habe ich so einen Grund, Geld für Wolle auszugeben, obwohl der Wollschrank schon voll ist ;-). Dieses tolle Strickset von farbenfaden ist nun für eine Solarkocher-Spende in meinen Schrank gewandert und wartet auf so einen schönen Tag mit fiesem Wetter, wo man sich mit einem Tee und dem Strickzeug ein warmes Plätzchen sucht :-). Lange muss es sicher nicht warten.
LG
Sylke

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit der Wolle und allzeit einen gewärmten Puls wünsche ich dir auf diesem Wege, eigentlich wollte ich dir noch auf deine Mail antworten, aber so geht es ja auch. Da muss ich hier immer mal vorbei schauen und warten, ob die Pulswärmer fertig geworden sind.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen