Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ein klein wenig peinlich ;-)


Tagelang hab ich überlegt, ob ich Euch mein luxuriösestes (gibt es das Wort überhaupt? egal) selbstausgesuchtes Weihnachtsgeschenk zeigen soll. Jetzt kann ich mich doch nicht mehr beherrschen. Nachdem mein über 20 Jahre alter Mixer (mit Zusatzgeräten) den Geist aufgegeben hat und ich ernsthaft versucht habe ihn wieder zu beleben, leider erfolglos, ein Plastikzahnrad ist ausgeschlagen und nicht mehr zu beschaffen, hatte ich ein Argument, eine neue Küchenmaschine anzuschaffen. Mein Gatte schaut bei Kettensägen und Schlagbohrmaschinen auch nicht auf den Preis. Hier ist sie nun. Und, was soll ich sagen, ich hab sehr viel Freude an ihr.
Ganz liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
Sylke

Kommentare:

  1. Neid! ;-)
    Mein Mixer ist 30 Jahre alt, ein unverwüstlicher RG 28, ich wünsche ihm ein ewiges Leben und Dir viel Freude mit Deinem tollen Helferlein!
    Liebe Grüße
    ChriStine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Küchenhelfer. Ich halte es mit dem Spruch "jedem Tierchen sein Plaisierchen". Wir haben doch alle die großen oder kleinen Dinge, von denen wir träumen. Von Zeit zu Zeit ist es dann soweit, dass sich ein Wunsch oder Traum erfüllt. Ich freue mich mit dir.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hin und wieder sollte 'frau" sich einen Wunsch erfüllen ;o)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Renate

    AntwortenLöschen