Montag, 8. November 2010

Endlich fertig



Da ist er! Der Schal aus der Sommer "Spin Off". Im Sommerurlaub hatte ich ihn angefangen, dann ging meine Wolle (Merino-Maulbeerseide) aus, das Muster verbraucht schon viel. Also hab ich mir hier noch ein Vlies geordert. Gesponnen, gewaschen und fertig gestrickt. Es ist sogar noch etwas übrig für Armstulpen. Großes Lob an Sandy, die Wollmischung passt 100prozentig, man sieht keinen Unterschied zwischen der ersten und der nachgelieferten Wolle. Zwischendurch hab ich noch ein paar kleine Armstulpen gestrickt, die sind bei den Kindern im Moment sehr angesagt.

Schöne Woche und liebe Grüße
Sylke

1 Kommentar:

  1. Danke für das Lob, was ich ungeteilt auch zurück geben kann. Der Schal ist wunderschön geworden, toll gesponnen und super verstrickt. Es ist schön auch mal fertige Werke aus Sachen, die durch meine Hände gegangen sind, zu sehen.
    Viele Grüße!
    Sandy

    AntwortenLöschen