Donnerstag, 18. November 2010

Schon wieder Babyschuhchen


Dieses Mal weiss ich überhaupt nicht was es werden soll und wenn ich es erfahre müssen die Schuhe schon fertig sein. Die Lösung: Blau-rote Wolle (Indigo/Cochenille) und dann mache ich kurz vor der Überreichung entweder einen jungspassenden Knopf drauf oder eine cochenillefarbige Häkelblume. Eigentlich könnte ich mal ein paar von diesen Schuhchen auf Vorrat stricken, so oft wie ich welche brauche in letzter Zeit.
Juhu! Morgen ist überstundenfrei. Es geht nach Leipzig auf die Denkmalmesse (Europäische Messe für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung).

LG
Sylke

1 Kommentar:

  1. Total klasse sehen die wieder aus und das mit der Farbe und dem Knopf oder der Häkelblume finde ich eine tolle Idee !
    LG Anke

    AntwortenLöschen