Samstag, 20. November 2010

Nur wenig gestrickt

die passenden Stulpen zu meinem Schal sind auch noch nicht fertig. Ich zeig sie bald. Gestern hab ich etwas im Auto gestrickt (als Beifahrerin ;-)) bis mir übel geworden ist. Dieses Runterschauen vertrage ich doch nicht. Heute habe ich Berge von Plätzchen gebacken!!! Ausstechen tu ich mir nicht mehr an. Dieses Jahr gibt es nur Rollenkekse und Häufchensorten und natürlich Vanillekipferl. Ich kann nix Süßes mehr sehen ;-)!!!
LG
Sylke

1 Kommentar:

  1. Ich backe schon seit Jahren keine Plätzchen mehr. Aber mitessen tue ich gerne ;)
    Beim Autofahren stricke ich auch oft. Meistens Socken, dann muss ich nicht so oft nach unten schauen. Einmal habe ich ein paar Socken gestrickt bis wir in Dresden waren (Urlaub).
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen