Sonntag, 29. August 2010

Was für ein tolles Wochenende

Gestern Färbefest in Neckeroda: nur zweimal hat es kurz geregnet, aber das kann doch das Wollvergnügen kein bisschen stören. Ansonstens war es wie immer toll. Viele nette Leute treffen und auch etwas fachsimpeln. Von den schönen Ständen ist das ein oder andere Stückchen in meinen Beutel gewandert. Ich hatte vorher extra meinen Wollvorrat etwas reduziert, damit ich mit gutem Gewissen einkaufen kann ;-))). Überall wurde gefärbt, gesponnen, gewebt, gefilzt und wie auch immer gewerkelt. Ich hab mich gleich anstecken lassen und bin heute losgezogen, hab mir Goldrute gesucht und dabei auch noch herrenlose Mirabellen gefunden. Auf dem Herd kochte heute die Wolle neben der Mirabellenmarmelade und den Spaghetti für die Familie ;-))). Ist alles gut geworden.

LG
Sylke

1 Kommentar:

  1. Das freut mich aber! Noch etwas zerknüllt von all den Vorbereitungen und diesem schönen aber auch anstrengenden Tag sitze ich gerade hier ohne Schminke und Hochsteckfrisur :-))) und sortiere an die 500 Bilder ;-) , die ja im Laufe des Vormittags noch auf unsere Seite in die Fotogalerie sollen.
    Danke nochmal für deine Hilfe! Und wir sehen uns zum Strickclub! Da schwatzen wir dann mal in Ruhe ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen