Dienstag, 18. Februar 2014

Kaufrausch

Schaut mal, was für Stöffchen auf dem dawanda Kreativmarkt in Weimar ganz laut gerufen haben, dass ich sie mitnehmen soll.

Es gab auch Spinnfutter z.B. von Wollcsilla, aber ich habe mir ein Wollkaufverbot auferlegt (kein Problem, kauf ich eben Stoffe ;-)). Ich bin zur Zeit dabei, alte Vorräte mal aufzubrauchen. Unglaublich, was ich in meinem Wollschrank noch so finde.


Links ist Alpaka, die dunkle Wolle ist Corriedale (oder so ähnlich), eine ganz tolle Wolle weich und glänzend. Ich habe aber keine Ahnung, wie die eigentlich zu mir gefunden hat. Die grüne und die bunte Wolle sind vom Wollschaf.
Wollige Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Ich war auch auf dem Kreativmarkt und gekauft habe ich :)) nur 1m Stoff sowie zwei Reißverschlüsse und einen Schlüsselbandclip ... oder wie diese Dinger heißen.
    Ich hatte mir mehr erhofft in Sachen Kreativität und Workshops ... aber so habe ich eben nur geschaut und in Gedanken verglichen.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sehr voll und eng. Aber Stöffchen finde ich immer ;-). Vom Wolle-Fest und Stoffmesse 12.-13.4.2014 in Leipzig erwarte ich mir mehr. In diesem Jahr ist es in der Messehalle, da ist auch ordentlich Platz.
      LG
      Sylke

      Löschen