Donnerstag, 20. Februar 2014

Heute will ich auch mal RUMSen

Mal sehen, ob ich es schaffe. Das letzte Mal, als ich mich bei Kiddikram verlinken wollte, hab ich mich so blöd angestellt, dass einen Tag kein richtiges Bild erschienen ist. Megapeinlich! Aber mit einer Nacht drüber schlafen und Tochterkind zu Rate ziehen hat es dann geklappt. Dann bin ich jetzt mal ganz mutig und verlinke mich zu RUMS. Schon seit Monaten habe ich vor mitzumachen, aber ich stelle so selten etwas für mich her. Über den Punkt sollte ich nachdenken ;-). Diese Woche ist mir beim Anblick eines schönen Schafstoffes eine Idee gekommen. Ein Wollutensilo. So kann man die Wolle am Spinnrad oder Stuhl oder Gürtel oder wo auch immer anhängen. Ich habe gleich eins für mich und eins für die liebe Anne, mit der ich gerade einen Tausch mache, genäht. Der Schnitt ist ganz einfach, gibt es z.B. von den Congabären. Die Lasche ist mit einem Kamsnap zu schließen. So und jetzt RUMSt es hoffentlich.
LG
Sylke



http://rundumsweib.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen