Donnerstag, 24. Februar 2011

Toller Tausch

Durch die Mailingliste der Spinnwebe hab ich dieses Blog gefunden. Unglaublich, Birgit filzt ganze Kleider! So etwas hab ich noch nicht gesehen. Außerdem auf der Seite ein Tauschangebot, ein spezielles Artyarn-Buch. Wo ich doch gerade am herumexperimentieren bin. Also hab ich pflanzengefärbte Sockenwolle zum Tausch angeboten und siehe da, hier ist es.

Die liebe Birgit hat auch noch eine schöne (und praktische) Gewandnadel dazu geschickt. Über dieses Päckchen hab ich mich total gefreut. Das Buch ist wirklich sehr interessant.
Ganz herzlichen Dank an Birgit für diesen schönen Tausch.
LG
Sylke

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylke,

    Du hast ja auch einen Blog. Das wußte ich gar nicht. Deine Wolle ist schon gewickelt. Nur, stricke ich wirklich Socken daraus? Sie ist gar so schön. Dir viel Freude beim Artyarn-Abenteuer. Vielen lieben Dank nochmal für den Tausch, den Nougatriegel habe ich selbstverständlich unverzüglich auf meine Hüfte befördert. Kicher.

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen