Mittwoch, 9. Februar 2011

Seufz ...

Die Pubertät ist schon eine schwere Krankheit. Und Mütter sind sowieso an allem schuld.
LG
Sylke

Kommentare:

  1. War das nicht schon immer so? ;-)
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schuld wird bei Gericht verhandelt...

    Durchhaltekraft, Humor, Erinnerungsvermögen an deine eigene Pupsität wünscht mit LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... und manchmal ist sie mit 20 noch nicht beendet ;-)
    Aber zum Glück müssen wir da alle irgendwie durch. Soll ich mal gucken, ob das Buch noch da ist: Die Kunst einen Kaktus zu umarmen?

    Mitfühlende Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Aufmunterung. Ich krieg halt alle paar Tage die Krise. Was den aber auch immer einfällt... Natürlich waren wir früher nicht so. Nie im Leben! Und schon gar nicht so! "grins"
    Liebe Kathrin, falls das Buch noch da ist, würde ich Interesse anmelden. Nützt es was?
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen