Freitag, 7. Januar 2011

Stulpen und Gejammer


Zwischen den Feiertagen hab ich noch die passenden Beinstulpen zu den Armstulpen fürs Tochterkind fertig gestrickt. Jetzt ist immer noch etwas von der Wolle da, aber eine Mütze will sie nicht ;-) und für einen Schal reicht es nicht mehr. Zur Zeit geht das Stricken schlecht. Ich kann nicht mal richtig einen Kugelschreiber halten. Zu Silvester hab ich unvorsichtig den großen Bräter mit dem Hirschgulasch (lecker!) geöffnet und eine Ladung Wasserdampf abbekommen. Ein gedämpfter Zeigefinger ist natürlich viel vitaminschonender gegart als ein gekochter ;-), aber weh tut es trotzdem. Uns so langsam würde ich den Finger auch gern mal wieder richtig beugen können.
So genug gejammert.
LG
Sylke

Die Farben auch dem Bild sind in echt nicht so hell und grell, aber wenn ich ohne Blitz fotografiere, wird es unscharf.

1 Kommentar:

  1. Ach Du Arme! Ich puste mal ganz kräftig auf den Dampfgarfinger. *pfuuuuust*

    Gute Besserung
    Juliane

    AntwortenLöschen