Dienstag, 4. Januar 2011

Spontane Party

Wir hatten heute auch Kindergeburtstag. Es war der 17. von unserem Großen. Total cool hat er gestern noch verkündet, dass er gar nicht feiert und auch gar nicht da ist, jedenfalls nicht vor dem Abend, weil er Chorprobe hat. Ich bräuchte nicht mal etwas backen. Dann 16 Uhr der Anruf: Die Chorprobe fällt aus, ob er mit 10 Leuten vorbei kommen kann. Zum Glück war noch genügend von der Weihnachtsbäckerei da und wir sind ja durch jahrelange Kindergeburtstage krisenerprobt. Riesentopf Chili con Carne geht immer. War eine tolle Spontanparty. Ich hatte vorher gar keinen Stress und das Kind war auch zufrieden.
LG
Sylke

Kommentare:

  1. So ist es! Das sind eh die besten Partys. Viele Geburtstage wurden bei uns gefeiert, aber nur ein einziger wird wohl in die Ewigkeit eingehen, nämlich der, an dem es Nudeln und Tomatensoße gab und mit den Fingern gegessen werden durfte ... So war der Wunsch ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke, na wie gut das es uns Mütter gibt und wir nicht so leicht aus den Schuhen zu hauen sind. *lach*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kenne ich. Auch ich bin Krisenerprobt ;)
    Wegen Deiner Frage: Wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen (beim Lämmchen).
    Grüsschen
    Dany

    AntwortenLöschen