Sonntag, 3. Oktober 2010

Im Krapprausch



Das Färben hat mich jetzt doch gepackt. Diesmal war es Krapp: Kammzug und Sockenwolle, die Sockenwolle zum Teil mit Walnuß und (meine Liebste, die verstrick ich auf jeden Fall selber) mit Schilfblüte. Fertig sind auch ein Paar winzige Spiralsocken. Es war jetzt eilig, das Baby will in den nächsten Tagen kommen.

Einen schönen Sonntagabend
Sylke

Kommentare:

  1. Auch eine schöne Kombination! Aber hatte ich nicht noch irgendwie in Erinnerung "... mit dem Färben fange ich nicht noch an ..."
    Da lach ich dich jetzt mal aus! und wünsche dir viel Spaß! Und was kommt als Nächstes? Und vor allem: Wo ist die Quelle, wo man zusätzliche Zeit ordern kann?

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich Hamamelis im Topf. Den Busch hat mir meine Schwiegermutter ungefragt im Vorgarten eingebuddelt ;-( Vielleicht ist er ja doch für was gut.
    Mein Mann hat schon gemeckert, weil es immer so komisch riecht.
    Zeit ist leider knapp, vor allem zum Verstricken der ganzen Wolle.

    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen