Freitag, 16. August 2013

Kleiner Kaufrausch

Letztes Wochenende habe ich einen Ausflug nach Berlin gemacht. Das Tochterkind war noch nie richtig dort, nur einmal durchgefahren. Und da noch Ferien sind kann man das ja mal machen. Kurz davor kam der Post von Volksfaden. Oh wie toll: ein Sommer-Sale! Von so etwas werde ich magisch angezogen. Trotz 2 Stunden Stau auf der Autobahn haben wir es geschafft. Wir waren eine 1/4 Stunde vor Schluß da. Ach war das schön! Hier könnt ihr meine Beutestücke sehen. Mein Favorit sind die Füchse, das Tochterkind hat sich den Schallplattenstoff ausgesucht und natürlich Pünktchen. Sie hat gerade so eine Pünktchenphase. Da es gerade anfing zu regnen, hat uns Linda empfohlen, wo wir nett Kaffeetrinken konnten. Es hat uns sehr gut gefallen in Schöneberg. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch. Und Berlin ist sowieso eine Reise wert. Ohne Stau wäre es natürlich noch besser, rückwärts wieder 2 Stunden. Heute habe ich mich mal an so eine Hose fürs Enkelzwerg gewagt. Für den ersten Versuch finde ich sie ganz gut gelungen. Wenn sie passt, traue ich mich demnächst an den schönen Fuchsstoff. LG Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen