Montag, 21. März 2011

Ersatzbeschäftigung

Zur Zeit bin ich handarbeitsmäßig etwas außer Gefecht gesetzt. Die Schulter streikt, Schleimbeutelentzündung, natürlich rechts, wo denn sonst ;-). Jetzt muss ich so eine Bandage tragen, die das Gelenk ruhig stellt. Stricken geht schon mal nicht, Spinnen ist auch nicht so einfach, aber Häkeln geht! Da fiel mir ein, dass ich schon lange eine Arbeit vor mir herschiebe. Ich wurde gebeten, für eine Gemeinschaftsdecke, die zur Gemeindefest im Juni verlost werden soll, ein paar Quadrate zu häkeln. Da sind sie! Ich bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen, vielleicht mache ich für mich auch noch welche. Nur das Fäden verstechen ist echt lästig.
LG
Sylke

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind hübsch geworden!
    Aber eeeiiigeentlich solltest Du den Arm ganz ruhig halten damit das schneller abheilen kann. Das sagt aber gerade die Richtige - ich bin da genauso ungeduldig! ;-)
    Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Schattenspinner

    AntwortenLöschen