Sonntag, 7. Februar 2010

Erfolgserlebnis




Juhu! Ich habe es geschafft Fotos auf den Rechner zu laden. Jetzt muss ich sie nur noch hier auf die Seite bringen. Selbst ist die Mutter! Die Kinder haben sich geweigert mir zu helfen ;-((. Ich habe alles fotografiert, was ich in der letzten Zeit fertig bekommen habe.
Das Hängerteil habe ich aus selbstgesponnener Putzwolle gestrickt und mit einem ungefärbten Schafwollgarn umhäkelt. Das Tuch ist aus einer Mischung Alpaka/Schafwolle. Die Umrahmung habe ich gehäkelt mit einer Reihe Stäbchen in der Mitte, dadurch kann ich die beiden Krnpfe, die ich angenäht habe an jeder Stelle des Randes einknöpfen. Auf dem nächsten Bild sind Handstulpen aus unbehandelter Schafwolle. Ich hab sie für meinen Sohn gestrickt, weil der beim Klavierspielen immer so kalte Finger bekommt. Ein zweites Paar aus schwarzer Alpakawolle hab ich heute angefangen.
So mal sehen, wie das jetzt auf dem Blog aussieht.

Sylke

1 Kommentar: